so auch auf dieser hp soll es wieder eine kleine sammlung von meinen lieblingszitaten geben, also viel spaß beim durchlesen...falls ihr noch andere schöne oder gute zitate kennt, könnt ihr sie mir gerne schicken...

"ich glaube nicht an zufall. die menschen, die in der welt vorwärts kommen, sind die menschen, die aufstehen und nach dem von ihnen benötigten zufall ausschau halten."

G.B. Shaw

"der einzige weg, eine versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben."

"das durchschnittliche gibt der welt ihren bestand, das außergewöhnliche ihren wert."

O. Wilde

"ein klassisches werk ist ein buch, das die menschen loben, aber nie lesen."

"das ist der fluch angeborener intelligenz: mit vier jahren wunderkind, mit vierzig wunderlich."

"ein intelligenter mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um zeit mit narren zu verbringen."

"selbst wenn ich von menschen umgeben war, so war ich doch allein."

"manche meinen, wenn sie ein echo hören, der ton stamme von ihnen."

Hemingway

"hoffnung ist der streit zwischen lebenslust und erfahrung"

Gabriele Laub

"ein optimist ist in der regel der zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist."

John Priestley

"wir leben alle unter demselben himmel, aber wir haben nicht alle denselben horizont."

Adenauer

"nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der verstand. denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

Rene Descartes

"der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger."

Kurt Tucholsky

"der beweis von heldentum liegt nicht im gewinnen einer schlacht, sondern im ertragen einer niederlage."

David Lloyd George

"das glück besteht darin, zu leben wie alle welt und doch wie kein anderer zu sein."

Simone de Beauvoir

"wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt."

Schopenhauer




"wenn sich der mensch mit der evolution immer weiter verbessert - warum schmeckt sperrma dann immer noch nicht nach schokolade und macht keine geile figur?"

 

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild!

 

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool