hier einige seiten wo ich mich öfters rumtreibe, oder für die ich hier nun einfach mal werbung mache Tongue out

 

 

www.r0xx.com , ein forum, was von einigen freunden von mir betrieben wird und ich auch oft bin

 

logo.gif

www.incredible-pain.de, gute band, gute musik

 

www.silentsphere.de noch viel mehr gute musik, aber diesmal aus kiel!

 

www.nevadatan.de

 

www.hhs-crew.de

 

www.x-hey.de ne seite von nem alten schulkameraden ^^

 

www.german-bash.org , immer wieder schön was für gespräche im inet laufen *g*

 

www.die-staemme.de ...ja ich weiß ich fang schon wieder an zu lange vorm pc rumzulümmel...aber bringt spaß, ist ein online spiel mit dorf gründen, hau drauf und sowas

www.ponyvallee.com noch so ein sinnloses spiel, aber man kann seine eigenen ponys züchten und muss sie füttern und sowas halt ^^ 

 

www.chatcity.de einer der chats in dem man mich manchmal antrifft 

 

www.schwarze-suche.de ja auch hier bin ich angemeldet 

 

folgen bald noch mehr links

 

 

 

Die Inhalte externer Links werden von mir nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.
 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool