musik ist wohl nicht nur für mich ein lebenselixier, hier eine kleine zusammen stellung meine lieblingsbands...vielleicht nutzen es ja einige als anregung sich mal was neues anzuhören...achja und für jeden, der eine eigene band hat, kann er mir gerne was schicken und ich setze es mit rein...

 

als erstes Nirvana, ja ich weiß hier streiten sich die geschmäcker bis zum geht nicht mehr, haben sie nun eine völlig neue revolutionäre musikrichtung erfunden, oder sind sie selber nur mit geschwommen...lglp0837.jpg

mir ist das ehrlich gesagt egal, ich find nur, dass die jungs verdammt gute musik gemacht haben, besonders, wenn man mal nicht so super drauf ist...

 

 

 

jim1.jpg

als nächstes doors, wunderbare musik, wunderschöne texte und stimme, außerdem finde ich, dass jim morrison etwas ganz besonderes hat.

 

und wenn wir schon über naja, etwas ältere musik sprechen, will ich auf gar keinen fall die beatles vergessen, wahrscheinlich die großartigste band, die die welt je erlebt hat...

 

dann natürlich die ärzte. ich glaub ich hör die ärzte jetzt schon bald 8 jahre und finde sie immer noch großartig, wobei ich die älteren stücke bevorzuge, aber auch die solos sind sehr gut...

so dann noch etwas heimischere musik. da wäre z.b. morning glory, eine junge ska band aus kiel, die echt gute musik machen und natürlich nicht zu vergessen painted poets und dann noch pan!k, die kommen allerdings aus neumünster, machen aber auch gute musik...

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool