ich werde mir einige andere hps nun als beispiel nehmen und eine seite meinen freunden widmen...dem wichtigsten bestandteil meines lebens...falls sich jemand benachteiligt fühlt einfach schreiben...vielleicht ändere ich das dann ja ;)

 


nina.jpg
als erstes nina, meine schwester: du bist eine wirklich tolle schwester, besser gehts glaub ich gar nicht mehr...denn du bist gleichzeitig auch eine meiner besten freundinnen. wir beiden haben schon so einige tolle abende und auch tage verbracht, ich erinnere nur an das heizungsrohr oder ähnliche geschichten ;)... ich bin froh dich als schwester zu haben.

 mosh: mein schatz, wenn auch auf umwegen, was lange braucht wird hoffentlich ewig sein. ich liebe dich mein großer wolf

wenkekaroundich.jpgwenke und karo: auch wenn noch nicht so lange wie nina, seid ihr beide doch auch sehr wichtig für mich geworden. mit euch beiden weiß man, dass, egal wo man ist, es bestimmt ne super zeit wird und ich hoffe mit der gemeinsamen wohnung klappt das irgendwann...!

hanna: du warst und bist immer noch mein vorbild und ich hoffe, dass wir irgendwann wieder gaaanz viel kontakt haben, oder sogar wieder in der gleichen stadt wohnen...wäre super...

juli:ja früher warst du mal größer als ich und im geiste sind wir wahrscheinlich nie gewachsen, bist n super mensch

bo w. : natürlich vergess ich meine ananas nicht. schön das du wieder hier bist und ich freu mich darauf, wenn du mich bald mal wieder besuchen kommst. kriegst auch ne eigene decke ....find das super, dass wir immer noch befreundet sind, du strohsternbastler ;)
naja und sonst sag ich nur *blub*

markus: ich vergess doch meinen kölner nicht, auch wenn immer noch nicht bei mir in kiel gewesen kriegst auch du einen eintrag, weil ich mit dir über alles reden kann, vorallem um vier uhr morgens, wenn man am nächsten tag um sieben wieder aufstehen muss... :P markus.jpg

mona:ja auch du bist immer mit dabei und wirst es auch immer sein....*schmatzaaaaaa*...du erbse

niels natürlich, der mann der mich ewig lieben wird

Tongue outTongue out

rabe: auch dich will ich erwähnen, du warst mal mein universum, aber ich habe das gemacht, was du wolltest...ich werde dich nie vergessen...

ja ture auch dich vergess ich doch nicht, wie könnte ich nur, genauso wie käfer, das könnt ich mir nieeee verzeihen!

und alle anderen tuchmasochisten durch die einige lustige abende entstanden sind, wie auch colin und der rest und und und

wer sich benachtteiligt fühlt bitte bescheid sagen ich werds mir üerlegen und gegebenenfalls ändern ^^

 

ach sind wir alle scheiße schön

p9160020.jpg

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool